Flusskreuzfahrten und Hochsee Schiffsreisen
Merkzettel (23)
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0)9408 - 86 93 605
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Schiffsinformationen MS IRACEMA

MS IRACEMA

  • Bordsprache: Englisch
  • Zahlungsmittel an Bord: US Dollar und gängige Kreditkarten
  • 12 Kabinen mit Stockbetten und Nasszelle
  • erfahrenes Expeditionsteam
  • Restaurant, Bar
  • Bordeigene Kanus

Ihr Schiff

MS IRACEMA ist ein kleines Expeditionsschiff, welches 2011 für Kreuzfahrten im Amazonas-Gebiet gebaut wurde. Das Schiff wurde nach der Göttin des Wassers, der Flüsse und der Liebe benannt. Das Schiff wurde aus einheimischen Hölzern gebaut und ist stilgerecht für eine abenteuerliche Fahrt eingerichtet. Die familiäre und ungezwungene Atmosphäre machen eine Reise zu einem besonderen Erlebnis. Eine erfahrene Besatzung erwartet uns an Bord. Im Bordrestaurant werden uns landestypische Malzeiten serviert und in der gemütlichen Bar erwartet uns immer ein Erfrischung. An Deck lassen wir die Seele baumeln und entspannen uns in Hängematten. In der kleinen Bibliothek finden wir vielleicht auch den 1865 von José de Alencar veröffentlichten Roman „Iracema“. Unsere Exkursionen auf dem Amazonas und seinen Nebenflüssen unternehmen wir mit bordeigenen Kanus.

    Schiffsdaten

    Reederei: Amazonia Expeditions
    Passagiere max.: 24
    Länge: 26,39 m
    max. Geschwindigkeit: 8 Knoten

    Unsere MS IRACEMA Reisen im Überblick: